Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

URFA KEBAB NEU WULMSTORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1420 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Urfa Kebab Neu Wulmstorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 16:41 Hätte etwas wärmer sein können, war dennoch sehr gut....
23 Mär 2024 um 19:41 Wie immer sehr lecker und die Lieferin sehr nett. Gerne wieder!
23 Mär 2024 um 12:29 Kalt geliefert und leider zu spät :( essen hat auch nicht wirklich so lecker geschmeckt.
23 Mär 2024 um 0:17 Normalerweise gut, aber heute mega kalt geliefert. Nicht essbar, musste weggeschmissen werden
22 Mär 2024 um 21:59 Das Essen war sehr gut, der Fahrer total freundlich. Zu 18:30 bestellt und Punkt 18:30 geliefert. Rundum perfekt. Good Job
20 Mär 2024 um 10:59 Das Essen hat gute Portionen, kommt super warm und auch noch Punktgenau an. Top! So lobt sich das.
17 Mär 2024 um 21:58 Essen war schon nach 25 Minuten da, obwohl es Sonntag ist! Wie immer noch schön warm und das Fleisch richtig würzig. Bleibt definitiv mein Dönermann des Vertrauens :)
17 Mär 2024 um 18:40 Ist nicht das erste Mal und nicht das letzte mal gewesen. Bisher immer sehr lecker und sehr schnell. Portionen sind groß und falls mal was geklärt werden muss, sind die Leute immer nett.
12 Mär 2024 um 18:42 Sehr lecker
10 Mär 2024 um 13:42 War alles top.
9 Mär 2024 um 17:46 Ich hatte eine Pommes zum Abholen und sie waren wirklich sehr schnell fertig. Zum Geschmack: Sie waren sehr lecker und genau richtig gewürzt.